Foto Galerie


02-05.08.2018 Trainingslager Flugplatz Neuhardenberg

Bei mega Hitze und Sonnenschein hatten die Kids viel Spaß und Training bis in die Abendstunden. Der besuch der "Suzuki Night Run" war ein Höhepunkt für die Kids. Auch die großen konnten im Auto Slalom Testen, hier ein Dank an Christian, Gordon und Stefan.

Dank an dem Flugplatz Neuhardenberg, wir hoffen auf viele Jahre der zusammen Arbeit.

Dank an dem ADAC Berlin/Brandenburg e.V., sowie dem MC Seelow e.V. im ADAC, das wir das durch führen konnten.

Dank an alle Helfer, Trainer und Eltern, WIR sind ein starkes TEAM, ich bin stolz auf Euch!!!

Liebe Grüße Ralle

01.07.2018 - 3.LM Lauf beim MSC Berlin

Tolle Veranstaltung und super Wetter, ein großes Lob an dem MSC Berlin.

Und Herzlichen Glückwunsch an die Platzierten, ihr habt tolle Leistung gebracht und euch nun die Sommerpause verdient.

Ich wünsche allen Motorsport Kids tolle Ferien und den Eltern erholsamen Urlaub.

 

Liebe Grüße Ralle

10.06.2018 ADAC Doppelveranstaltung MC Rathenow/VCB

Erstmal Herzlichen Glückwunsch an Alle!!!

Die Roten Teufel haben wieder erfolgreich zugeschlagen:

7 x Platz 1

4 x Platz 2

2 x Platz 3

sowie 2 x schnellster Junge 

und 2 x Mannschaftssieg💪💪💪🏆🏆🏆

einfach MEGA

03.06.2018 ADAC Doppelveranstaltung des MC Nord und MSC Groß Dölln

Herzlichen Glückwunsch an alle!!!

Es war eine tolle Veranstaltung, lecker Essen, flinke Streckenposten und trockenes Wetter. Ein Lob an die Ausrichter MC Nord und MSC Groß Dölln.

Die Roten Teufel erkämpften sich:

6 x Platz 1

5 x Platz 2

3 x Platz 3

sowie 2 x schnellster Junge, 1 x schnellstes Mädchen 

sowie 2 x Mannschafts Sieg

GANZ STARK, bin Mega Stolz!!!

27.05.2018 ADAC Doppelveranstaltung Seelow/VCB

Vorweg: Wegen der neuen EU Datenschutzverordnung habe ich die Bilder extrem schneiden müssen. Falls doch jemand seine Gliedmaßen, oder Gegenstände drauf sind möge man mir Verzeihen. Es tut mir sehr Leid!!!

"Die Menschheit mach sich selber das Leben zur Hölle auf Erden"

Und nun Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierungen!!!

Ich "Ralle" bin mega Stolz auf Eure Leistungen und ich hoffe auch die anderen hatten viel Spaß bei uns in Seelow.

Auch ein großes Danke schön an alle Helfer, Versorgung, Sportwarte, Schiedsrichter, Dokumente Anmeldung, Zeitnahme und so weiter.

"DANKE"

19.05.2018 Besuch bei der Formel E in Berlin

Die großen Roten Teufel Kids waren bei tollen Wetter, guter Laune und jede Menge Spaß zu besuch bei der Formel E in Berlin. Mit besuch der Boxengasse, Autogrammstunde mit den Stars und jede Menge andere Events, sagen die Kids dem ADAC Berlin/Brandenburg DANKE.

Auch ein Danke Schön an Stefan für die angenehme Fahrt

29.04.2018 1. LM Lauf beim MC Nord bei Oranienburg

Herzlichen Glückwunsch an Alle.

Tolles Wetter, schöne Veranstaltung, großes Lob an den MC Nord.

Jeder gab sein bestes und am Ende des Tages ergeben sich sehr gute Ergebnisse:

4 x Platz 1 (Mark, Maximilian, Cedric, Tim)

1 x Platz 2 (Jonah)

1 x Platz 3 (Alexander)

sowie Mannschafts Sieg und Tages Schnellster (Cedric)

Ralle ist MEGA Stolz darauf, weiter so.

07./08.04.2018 City Frühling in Frankfurt/Oder

Bei super Wetter, vielen Zuschauern und mega Kulisse haben wir uns, die Roten Teufel, auf dem Brunnenplatz in Frankfurt/Oder präsentiert. Die Kids hatten mega Spaß und jede menge Training. 

Vielen Dank an mein Team, für die tolle Unterstützung und Organisation!!!

02.04.2018 Ostern im Stadtwald Seelow

Bei sonnigen Wetter haben sich die Roten Teufel, Blue Sparks, sowie einige vom MC Seelow getroffen. Die Kids konnten Ostereier suchen, Trudeln und gegen Erwachsene Eierlaufen. Bei gemütlichen zusammen sein und vielen Gesprächen hatten alle viel Spaß.

Es war schöner Nachmittag!!!

Danke an Anja und Dori für die tolle Organisation.

10.03.2018 Saison Start 2018 auf dem Flugplatz Neuhardenberg

Dem Wetter zum trotze, hatten wir unser traditionellen Saison Start auf dem Flugplatz Neuhardenberg. Großen Dank an den ADAC Berlin/ Brandenburg, sowie dem Flugplatz Betreiber die uns das ermöglicht haben. Die Kids und Eltern hatten viel Spaß und jede menge zu Plaudern. 

Ich freue mich riesig auf die Saison 2018, und wünsche allen viel Erfolg.

 

Mit freundlichen Grüßen
Ralf Wiemprecht

 

Jugendwart des MC Seelow e.V. im ADAC

10.12.2017 ADAC Saison Finale im Estrel

Herzlichen Glückwunsch an alle, es war eine tolle Saison.

 

Sportabzeichen: Jasmin, Helen und Jonah

Kart Slalom: Mark, Julien, Alexander, Maximilian, Jasmin, Max und Cedric

Kart Rundstrecke: Jasmin

MC Mitglieder: Mirco, Renate und Robby

besondere Leistungen im Jahr 2017: Maximilian, Cedric und Tim

 

Vielen Dank an dem ADAC für die tolle Veranstaltung. Ich freue mich auf die Saison 2018.

Liebe Grüße Ralle

25.11.2017 Saison Finale 2017 der "Roten Teufel" des MC Seelow e.V. im ADAC

Es war wiedermal eine tolle Feier, bei tollen Essen(DANK an Robby und Danny die Grillchefs), Benzin Gespräche der Eltern hatten auch die Kinder mit einer Foto Präsentation ihren Spaß.

Ralle möchte sich nochmal für das Präsent (Wellness Urlaub) recht herzlich bedanken. Ich habe mich riesig darüber gefreut.

DANKE😘

Liebe grüße Ralle

12.11.2017 Landesmeister Ehrung in Velten

Erstmal Herzlichen Glückwunsch für alle!!!

Von den RT waren:

K0 Mark P3

K3 Maximilian P2

K4 Helen P2

K4 Cedric P1

K5 Tim P3

sowie Mannschaft P2

Es war dieses mal eine toll Ehrung. Alle hatten viel Spaß beim Bowlen im Anschluss an die Ehrung. Einfach Super.

Da freut man sich auf die nächste Saison.

Liebe Grüße Ralle

21.-22.10.2017 Deutsche Kart Slalom Meisterschaft in Wülfraht

Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten!!!
Es war eine schöne Veranstaltung und gute Stimmung bei Berlin/Brandenburg
K1 Tim 11...
K1 Laurenz 17
K2 Alexander 12
K2 Valentino 5
K3 Maximilian 28
K3 Jan 35
K4 Cedric 27
K4 Helen 32
K5 Tim 5
K5 Roman 19
und Mannschaft Brandenburg 8 und Berlin 11
Großes Lob an Valentino und Tim für die MEGA Leistung!!!

14./15.10.2017 Bundes Endlauf in Kuppenheim

Herzlichen Glückwunsch an alle Plätze!!!
Die Roten Teufel und ebenso Fahrer aus Berlin Brandenburg waren in Süd Baden zum Bundes Endlauf. Bei herlichen Wetter und guter Stimmung fuhren die Fahrer Ihre Plätze ein.
K1: Laurenz 26Tim 41 Julien 48...
K2: Celina 23 Alex 40 Valentino 49
K3: Maximilian 9 Timon 41 Martin 42
K4: Cedric 4 Helen 43 Max 48
K5: Tim 33 Tobias 47

17.09.2017 Norddeutscher Endlauf in Seelow

Danke an alle Helfer ich bin Stolz auf Euch.

03.09.2017 Letzter ADAC Lauf beim MC Rathenow

 

17. - 20.08.2017 Trainingslager 2017 auf dem Flugplatz Neuhardenberg

Die Roten Teufel haben wieder ein tolles Trainingslager erlebt. Mit Blitz und Donner haben wir uns nicht den Spaß verderben lassen.

 

Dank an allen Helfer, Versorger und Pylonenaufsteller.

Liebe Grüße Ralle!!!

09.07.2017 4LM Lauf beim MC Oranienburg
Herzlichen Glückwunsch an die Platzierten!!!
Ansonsten hatten wir herlichstes Wetter und der MC Oranienburg hat eine Top Veranstaltung durchgeführt.

 

02.07.2017 LM Lauf beim VCB
Tolle Veranstaltung und großes Lob an den VCB!!!
Herzlichen Glückwunsch an die Platzierungen!!!

25.06.2017 LM Lauf beim MC Seelowe.V.im ADAC

Erstmal möcht ich mich bei allen Streckenposten, Helfer, Zeitnahme, Schiedrichter, Anmeldung, Versorgung und der Auswertung bedanken!!! Ihr habt ein tollen Job gemacht, egal was für ein Wetter gerade war. Ich hoffe die Veranstaltung hat allen trozdem gefallen und die Kids hatten Ihren Spaß.

Dann allen Platzierten meinen Herzlichen Glückwunsch!!!

 

18.06.2017 ADAC Doppelveranstaltung beim MC Rathenow

21.05.2017 ADAC Doppelveranstaltung beim VCB
Es war eine tolle Veranstaltung, bei herlichsten Wetter, guter Laune und vorallen die Kids hatten RIESEN Spaß.
Unser Stefan vom MC Seelow hat mit der Zeitnahme toll gearbeitet und uns mit guter Musik und tollen Kommetaren begeistert.

Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierungen!!!

...

Ich finde wir sind eine Riesige KS Familie, egal wie anstrengend die Saison ist, Ich habe viel Spaß dabei.

07.05.Doppelveranstaltung beim MC Nord in Oranienburg.
Trotz Technischer Probleme haben sie die Veranstaltung Super gemeistert.
Dank auch an Stefan.

30.04.2017 2. & 3.ADAC Lauf beim MC Seelow


Als erstes Herzlichen Glückwunsch an alle für Ihre Platzierungen!!! Unser neuen Karts haben die erste Veranstaltung heil überstanden, Dank an Werner für das Folien Design und Sponsoring der Folie!!! Sieht Echt toll aus.
Bei Sonnenschein und etwas Wind haben die Seelower Ihre Veranstaltungen durchgeführt. Auf meine RT Eltern Team bin ich mächtig Stolz, sie haben tolle leistung erbracht, ob Versorgung(lecker), Zeitnahme(absolut präziese), Streckenposten(immer auf Zack), Nennbüro/Auswertung(absolut genau) und meine Schiedsrichter(urteils findend).

DAFÜR möchte ich Euch ein RIESEN Dankeschön sagen!!!

 

23.04.2017 1.LM Lauf beim MC Nord in Oranienburg

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierungen!!!
Großes lob an dem MC Nord für die Tolle Veranstaltung. Wir hatten sehr wechselhaftes Wetter, aber die Kids gaben auf der Strecke Ihr bestes und wurden mit Plätzen belohnt. Auch Mark und Thorben haben Ihr erstes Rennen gut überstanden und gingen am Ende des Tages mit einen Pokal Heim.

Also weiter so Jungs und Mädchen, Ralle ist stolz auf Euch!!!

 

01. + 02.04.2017 Präsentation beim Frankfurter City Frühling.

04.03.2017 Saison Start auf dem Flugplatz Neuhardenberg

28.01.2017 Mitglieder Versammlung & Sportlerball

ADAC Finale 2016 im Estrel

DKSM in Pößneck 2016